Covid 19 Information

Liebe Waldkinder, liebe Waldkindeltern,

ich hoffe Euch geht es gut und Ihr kommt gut mit der Coronasituation zurecht. Mir fehlen unsere gemeinsamen Waldtage und ich freue mich auf die Zeit Euch wiederzusehen und mit Euch den Wald zu durchstreifen. Wann das sein kann steht leider noch in den Sternen. Ich darf die Waldkindergruppen wahrscheinlich erst wieder starten, wenn die Vereine und andere freizeitpädagogische Angebote wieder grünes Licht von der Regierung bekommen. Bis dahin werde ich keine weiteren Beiträge mehr einziehen bis wir wieder unterwegs sind. Gerne dürft Ihr mit Euren Eltern unsere Lagerplätze besuchen und dort auch weiter bauen! Das James Camp und die Freizeit in den Sommerferien muß ich leider absagen, da es für mich nicht absehbar ist ob ich diese überhaupt durchführen darf. Was die Sommerferienspiele angeht melde ich mich in kürze bei Euch. Bis dahin, bleibt gesund und geniest das schöne Wetter und die blühende Natur.

Ganz herzliche und liebe Grüße

Euer Waldmathias

Covid 19 Informationen
X