Ferienspiele 2019

 

Liebe Eltern, liebe Kinder

auch im Jahr 2019 biete ich wieder Ferienspiele im Wald an. Ich habe hier die wichtigsten Informationen für die Abenteuerwaldwochen zusammengetragen:

Osterferienspiele Abenteuerwald vom 15. bis zum 18. April 8:30-15:00 Uhr

Sommerferienspiele Abenteuerwald vom 1.Juli bis zum 5. Juli 8:30-15:00 Uhr

Sommerferienspiele Abenteuerwald vom 8. Juli bis zum 12. Juli 8:30-15:00 Uhr

Herbstferienfreizeit am Neckar vom 7. Oktober bis zum 11.Oktober 

Winterferienspiele Abenteuerwald 6.Januar bis zum 10. Januar 2020 8:30-15:00 Uhr

Die Ferienspiele werden im Wochenblock gebucht. Wir treffen uns jeden Morgen um 8:30 Uhr auf dem Schwimmbadparkplatz des Eberstädter Mühltalbades. Wir warten immer bis 8:40 Uhr und starten anschließend zu einem Lager der Waldkinder. Nachmittags sind wir jeden Tag um 15:00 Uhr wieder am Schwimmbadparkplatz zurück. In diesen Wochen werden Ihre Kinder einiges über das Leben im Wald, die Wald und Wiesenküche, Naturkunst, das Feuer machen, schnitzen und das Bogen schießen lernen. Wir werden bei schönem Wetter ( Sommerferien ) auch den Wasserfall besuchen und dort auch ins Wasser gehen. Es bleibt natürlich auch noch Zeit für Spiele und auch freies Spiel. Ich freue mich schon sehr auf eine spannende, gemeinsame Woche.

Zur Herbstferienfreizeit am Neckar folgen noch weitere Informationen.