James Camp 2020

Zeltfreizeit in Zwingenberg am Neckar

„James Camp 2020“ vom 21. bis zum 24. Mai 2020 

Wie in den vergangenen Jahren findet auch 2020 wieder das James-Camp statt. Eine bunte Mischung aus einer Wanderung durch die Margarethenschlucht und zur Burgruine Stolzeneck, paddeln auf  und baden in dem Neckar, Lagerfeuer , Stockbrot backen, gemeinsam kochen, Wikingerschach, Werwolf, Geschichten erzählen, spielen, lachen und einfach nur eine schöne Zeit haben. 

Wir treffen uns am 21. Mai um 10 Uhr am Postparkplatz Darmstadt Hauptbahnhof. 

Anmeldungen per Mail an: kontakt@die-Waldkinder.de senden (mit Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer). Die ersten 18 angemeldeten Kinder bekommen eine Zusage.

Die Kosten für das Wochenende inkl. Fahrt, Verpflegung und Übernachten betragen 150€ . 

Falls Ihr noch Fragen haben, bin ich unter folgender Handynummer 0162-2753073 oder aber per Mail kontakt@die-waldkinder.de erreichbar 

Covid 19 Informationen
X